Monday 20 November 2017

Renko Forexoma Überprüfung


Forexoma Bewertungen 3 Jahre live, 6 Monate Demo Forexoma ist eine großartige Website und Vahid ist der Top Forex Guru. Leider Forexoma nicht bieten ihre Live-Trading für die kanadischen Bürger und so habe ich nicht ein Live-Konto mit ihnen, aber ich habe Vahid durch seine anderen Programme und ich bin immer beeindruckt von seiner Ehrlichkeit und Professionalität. Auch einer meiner Freunde, die in einem anderen Land leben, hat ein Livekonto bei Forexoma und ist so glücklich und zufrieden. Ich hoffe, ich kann ein Live-Konto mit ihnen bald zu öffnen. Danke Vahid und Forexoma Mannschaft. Tags: Forexoma Rezensionen Einen Kommentar schreiben oder eine Rezension schreibenForexoma Rezensionen 1. Mai 2011 - 30.04.2012 Ich hatte eine Diskrepanz mit meinem Konto Geschichte, dass es sagte, ich hatte keinen Gewinn für einen Handel, wenn ich den Auftrag verlassen. Ich legte ein Support-Ticket für Forexoma. Albert von Forexoma antwortete zurück: Es gibt kein Problem mit aus Plattform. Wir verwenden alle dieselbe Plattform, die aus derselben Ressource gespeist wird. Ich analysierte Ihre Position sorgfältig und zeichnete den Eintrag und Ausgang auf dem 1min Diagramm. Wir haben so viele große Händler, die große Position durch die gleiche Plattform wie Ihre nehmen. Es ist unmöglich, ungenaue und falsche Daten auf dem Kontoverlauf zu haben, da alles automatisch durchgeführt wird. Lassen Sie uns unsere Zeit auf wichtige und wirkliche Dinge verbringen. Gehen Sie mit Vorsicht mit diesem Makler vor. Pas Performance ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. 14. Juli 2011 einen Verkaufsauftrag für EURGBP um 11:45 Uhr und beendet um 12:36 Uhr. - Bewertet von Sprout32, 15. Juli 2011. Bewertung 210

No comments:

Post a Comment