Thursday 9 November 2017

Marktsegmentierungsdefinition Investopedia Forex


Marktsegmentierung BREAKING DOWN Marktsegmentierung Drei Kriterien können in der Regel dazu verwendet werden, unterschiedliche Marktsegmente zu identifizieren: Homogenität oder gemeinsame Bedürfnisse innerhalb einer Segmentdifferenzierung oder eindeutig von anderen Gruppen und Reaktionen oder eine ähnliche Reaktion auf den Markt. Zum Beispiel könnte eine athletische Schuhfabrik Marktsegmente für Basketballspieler und Langstreckenläufer haben. Als unterschiedliche Gruppen reagieren Basketballspieler und Langstreckenläufer auf sehr unterschiedliche Anzeigen. Marktsegmentierung ist eine Erweiterung der Marktforschung, die zielgruppenorientierte Konsumentenkreise zur Produktsortierung und Branding für die Gruppe attraktiv zu machen sucht. Ziel der Marktsegmentierung ist es, das Risiko für das Unternehmen zu minimieren, indem ermittelt wird, welche Produkte die besten Chancen haben, an einem bestimmten Zielmarkt teilzuhaben. Und die Bestimmung der beste Weg, um die Produkte auf den Markt zu liefern. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine Gesamteffizienz zu steigern, indem es seine begrenzten Ressourcen auf Bemühungen konzentriert, die den besten Return on Investment erzeugen. Die Märkte können auf verschiedene Weise segmentiert werden: geografisch nach Region oder Region demographisch nach Alter, Geschlecht, Familiengröße, Einkommen oder Lebenszyklus psychographisch nach sozialer Klasse, Lebensstil oder Persönlichkeit oder nach Nutzen, Nutzen oder Response. Ziel ist es, das Unternehmen in die Lage zu versetzen, seine Produkte oder Botschaften nach den gemeinsamen Dimensionen des Marktsegments zu differenzieren. Beispiele für Marktsegmentierung Beispiele für Marktsegmentierung finden sich in den Produkten, Marketing und Werbung, die Menschen täglich nutzen. Automobilhersteller gedeihen auf ihrer Fähigkeit, Marktsegmente korrekt zu identifizieren und dann Produkte und Werbekampagnen zu erstellen, die diese Segmente ansprechen. Getreideproduzenten Markt aktiv auf drei oder vier Marktsegmenten zu einer Zeit, drängen ihre traditionellen Marken, die ältere Verbraucher und ihre gesunden Marken an gesundheitsbewusste Verbraucher zu appellieren, während die Schaffung von Marken-Loyalität unter den jüngsten Verbrauchern durch die Bindung ihrer Produkte an beliebte Filmthemen. Ein Sportschuh-Hersteller könnte definieren, mehrere Marktsegmente, die Elite-Athleten, häufige Turnhallen, modebewusste Frauen und Männer mittleren Alters, die Qualität und Komfort in ihren Schuhen wollen. In allen Fällen, die Hersteller Marketing-Intelligenz über jedes Segment ermöglicht es, zu entwickeln und zu werben Produkte mit hoher Attraktivität effizienter als versuchen, auf die breiteren Massen ansprechen. Market Aktie Echtzeit-Stunden-Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Zitiersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten zur Verfügung stellen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

No comments:

Post a Comment