Sunday 5 November 2017

Navin Prithyani Städtischen Forex


Urban Towers Scalping Strategie Name. Urban Towers Scalping Forex-Strategie-Indikatoren. Blue MA (Regenbogen) Zeitrahmen. 15min Charts Strategie Von. Analytiker Navin Prithyani (forexwatchers) Die Strategie: Während eines Trends, bei dem der Markt mit mindestens 3 aufeinanderfolgenden unteren Hochs (3 Türmen) zum blauen MA zurückkehrt, treten wir in die Pause des Hochs des letzten Hochs ein. Ok lassen Sie mich erklären, im Detail einer nach dem anderen. Schritte, um zu folgen: 8211 Preis ist über dem blauen MA-Trend ist bis 8211 Preis liegt unter dem blauen MA-Trend ist nach unten 8211 Markt rückt in Richtung der blauen MA mit 3 aufeinander folgenden unteren Hochs (in einem Aufwärtstrend) 8211 In der Pause der Höhe der Letzte Kerze, geben wir lange (in einem Aufwärtstrend) Alright, was wissen wir direkt von der Fledermaus, indem Sie dies betrachten. Wir wissen, dass der Markt in einem Aufwärtstrend ist, weil der Markt über dem blauen MA ist. Der Markt wurde auf die blaue Linie mit 3 aufeinanderfolgenden niedrigeren Höhen (3 Türme) zurückverfolgt, wie wir die roten Kerzen oben sehen können. Als nächstes betraten wir lange bei der Pause des Hochs der letzten Retracement-Kerze 8211, die in diesem Fall der 3. Turm ist, wie wir oben sehen können. Ok 1 weiteres Beispiel für euch Leute Beispiel für eine nicht in den Handel eintreten, in diesem Beispiel war der Markt in einem Aufwärtstrend, es tat ein 1, 2, 3 Turm retrace, aber es hatte nie einen Breakout auf der Höhe des 3. Turm , In der Tat, der Markt weiter nach unten und veränderte sich zu einem Abwärtstrend. Dieses Beispiel soll zeigen, dass diese Strategie hilft, viele Fälschungen zu vermeiden. Exit Strategies Option 1 1: 1 Risiko für die Belohnung. Wenn Ihr Stopp -12 Pips Ihr Limit sollte 12 Pips. Option 2 2 Lose öffnen. Wenn Ihr Stopp bei -10 Pips ist, sobald Ihre Trades in Ihre Gunst geht und you8217re bei 10 Pips, schließen Sie 1 Lot und lassen Sie die andere laufen. Beenden Sie die Stütz - und Widerstandsebenen. Option 3 Verlassen Sie die nächstgelegene 50- oder 00-Ebene. Das sind psychologische Ebenen. (Stellen Sie sicher, dass Ihre Ausfahrt mindestens die gleiche Anzahl von Pips wie Ihre Haltestelle, sonst don8217t geben Sie den Handel) Option 4 Trailing Stop. Einmal in einem Handel, am Ende jeder Kerze, platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 Pip unter dem Tiefpunkt (wenn in einem Kaufhandel). Umgekehrt für einen Sellhandel. Urban Towers Scalping Forex-Strategie Video-Tutorial: Urban Towers Scalping Forex-Strategie Recap: Klicken Sie auf den Link, um den Artikel zu sehen, um zu erfahren, wie Sie die Blue Rainbow MA-Indikator für diese Strategie zu installieren. Urban Towers Scalping Strategie ID zunächst sagen, sorry für die spät Antworten. Ich war sehr beschäftigt mit meiner neuen Website, Kunden und Reisen, die ich havent hatte die Chance, auf FF kommen. Ok, so können nicht jede Zeit verschwenden und knacken auf alle Ihre Fragen. 1) Genaue Stunden der EA sollte standardmäßig arbeiten (GMT) 2AM EST bis 12PM EST ist ideal, um einige schöne Geschäfte zu finden. 2) Genaue Tage die EA sollte von Montag bis Freitag ist in Ordnung. 3) Sind Sie auf der Suche nach einem schönen Trend vor dem Handel, wie Sie wissen, Sie sind in einem Trend können Sie mir sagen, wenn Sie nur den Regenbogen oder andere Sache können Sie mir bitte sagen Sie mir die minimale Trennung zwischen der ersten und der letzten EMA in Ordnung Einen gültigen Trend haben Idealerweise sehe ich die MAs ein bisschen schräg oder jede der MAs ein wenig weit auseinander liegen. Wenn seine Vertragspartner ein seitwärts Markt. Ich verwende diese visuell, damit ich nicht, wie dieses Teil codiert werden kann. Aber ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten - Im sicher youll Abbildung etwas heraus 4) Eröffnest du mehr Handel, wenn du an der ersten scheitern oder du den Handel an diesem Tag stoppst Haben Sie ein maximun der Handel pro Tag Jeder Handel ist eine Gelegenheit. Ich tausche nur während der Stunden, die ich in Frage 1 erwähnt habe. 5) Bevor ich zu den EMAs gehe, wie viele Pips Preis von ihm zu trennen (EURUSD 15M) Vielleicht könnte ich verstehen, diese Frage falsch, aber Schritt 1. Ich in der Regel für den Preis warten Um die MA zuerst zu berühren. Schritt 2 Ich stelle sicher, dass es 3 höhere Tiefs oder niedrigere Höhen gibt. Schritt 3 Solange der Preis nicht außerhalb der EA auf der anderen Seite schließt, gehen die ausstehenden Bestellungen am Ende jeder Kerze. 6) Wenn der gerade gestartete Trend gültig ist oder ich muss warten, bis x Bars, bevor ich die Suche nach der Einstiegsstelle Wenn die MAs Vertrag abgeschlossen ist nicht Handel. Aber die MAs sind weit auseinander und Preiskreuze und beginnt neue Tendenz - Sie können diesen Handel nehmen. Hoffe das hilft Grüße, Navin Prithyani

No comments:

Post a Comment