Friday 22 September 2017

Roboter Forex 2015 Professionelle Ausführung Ii


Dies ist ein hohes Risiko, sollte insbesondere verwendet werden, wenn der europäische und amerikanische Markt offen sind, muss mindestens ein Kapital 1000 im Falle des vorgeschlagenen Kapitals können viele 0,05 verwendet wird in M1 in der EURUSD Viel Glück verwendet werden Zweifel veröffentlichen Diese professionelle Roboter wie angekündigt und angebracht hier wirklich sieht sehr gut, aber für mich die besten Trading-Systeme immer noch manuell handeln, die immer Stop-Loss, während der Reichweite Märkte Roboter immer lose Geld Antwort # 1 am: Risiko, sollte insbesondere verwendet werden, wenn der europäische und amerikanische Markt offen sind, muss mindestens ein Kapital 1000 im Falle des vorgeschlagenen Kapitals können Lose 0,05 verwendet wird in M1 in der EURUSD Viel Glück veröffentlichen, jeder Zweifel veröffentlicht seine gute Setzen Sie einige AE wie die hier können Sie bitte geben Sie uns die Aussage des Kontos, dass Sie dieses Programm in ihm oder nur den Backtest testen, um eine klare Sicht auf diesen Roboter danken Ihnen zu antworten Nun, von dem Moment an Sie sagte, dieser Roboter hat eine hohe Risiko habe ich schon aufgegeben, um sogar betrachten dieses Roboter ernst, aber wer weiß, itll nützlich sein, wenn seine mit perfekten Szenario verwendet. Zumindest sind Sie ehrlich zu sagen, dass dieser Roboter ein hohes Risiko hat und geben Sie uns eine Warnung vor. Für 20 Ziel pro Tag sicherlich der Roboter muss ein großes Risiko haben, aber was ist die Strategie dieses Roboters Antwort Ich habe keine Back-Test gesehen, warum ist dies ein hohes Risiko Ich bin nicht sicher, ob ich den Zug der Konversation hier verstehen. Wenn ich werde 1000 in ein System setzen, ich besser sicher sein, es hat eine hohe Chance, Geld zu verdienen und nicht mit hohem Risiko. Danke fr teilen Ich werde versuchen, t zuerst in der Geschichte und wenn ihr Ergebnis gut Ich werde es mit Ihnen teilen und die Einstellung, die ich verwendet, aus der Definition, die Sie setzen, ich bin nicht mehr von diesem Roboter erwarten, aber ich werde es trotzdem versuchen Reply Zitat von profitsbuzz: Ich habe keine Back-Test gesehen, also warum ist dies hoch riskieren Ich bin nicht sicher, ob ich den Zug der Konversation hier verstehen. Wenn ich werde 1000 in ein System setzen, ich besser sicher sein, es hat eine hohe Chance, Geld zu verdienen und nicht mit hohem Risiko. Ich denke, der Thread-Starter muss die ea getestet haben, bevor er es wagen zu sagen, dass dieses ea ein hohes Risiko hat und es auch Sinn macht, da sein Ziel 20 pro Tag ist, was 500 pro Monat bedeutet. Ich denke, wir können leicht blasen unser Konto oder Geld schnell mit diesem ea. Und wir warten für jedermann Bereitschaft, die ea zu testen und zeigen die Back-Testergebnis in hier, da der Thread-Starter nicht nach dem Back-Testergebnis. Antwort Zitat von lob: Diese professionelle Roboter wie angezeigt und beigefügt hier wirklich sieht sehr gut, aber für mich die besten Trading-Systeme immer noch manuell handeln, die immer anhalten Verlust, während der Reichweite Märkte Roboter immer lose Geld Ich stimme zu, es gibt Roboter wirklich Aber ich denke, nichts schlägt die manuellen Operationen, aber bald Im gehend, einen Roboter zu haben, der vertrauenswürdig sein kann, Im, der gerade auf einen Freund wartet, um die letzten Tests zu tun ---------- Post hinzugefügt am 04: 49 AM ---------- Der letzte Beitrag wurde um 04:40 Uhr ---------- Zitat von youssefinternet: es ist gut, einige AE wie die hier können Sie bitte geben Sie uns die Anweisung des Kontos, dass Sie dieses Programm testen oder nur den Backtest, um eine klare Sicht auf diesen Roboter zu geben danke Ich versuchte, eine Schicht im htlm-Format aber nicht akzeptiert, kann ich sagen, dass in den Tests, die ich tat, mit Anfangskapital Von 1000 der beste Tag konnte nicht profitieren 270, aber während der Operationen war negativ 400 ist es aus diesem Grund, dass ich sage, dass ein hohes Risiko ist. Profit am besten Tag: 270 Profit am kürzesten Tag: sparen 55 Zeitrahmen: M1 Pair: EURUSD Plot: 0,05 Test auf Demo-Konten und sehen, ob es das Risiko wert ist Antwort, so dass ich mit einem Kapital von 100 zu erraten. I cant Verwenden Sie diese ea, wenn ja, was ist die Losgröße, die ich auf instaforex Trader halten müssen, können Sie teilen sich die zurück Testergebnis. Mit diesem Kapital auf, dass kleine Menge, die ich denke, dass genug sparen wird, ist, dass Fachberater mit Martingal-System können Sie mir mehr über die Regeln der offenen Position für diese EA Dank für die gemeinsame Nutzung ReplyEA Robot Forex 2015 Profesional 8211 FREE Hallo dieser Roboter funktioniert nicht Demo oder Live-Konto real Konto mit 1.000 nach 10 Tagen Bankrott EA Robot Forex 2015 Professional arbeitet gut auf meinem Demo-MT4-Konto. Ich habe nicht die Einstellungen auf der EA geändert, so dass es den Handel mit den Einstellungen as-is ist. Ich verwende das GBPUSD 1M Diagramm. Das MT4 Demo-Konto ist ein 10.000 Konto. Die EA läuft seit 90 Minuten. Meine MT4 Broker Zeit ist GMT 0 und ich begann die EA bei 17:50 GMT und es ist jetzt 19:20 GMT. Ich mag diese EA so weit. Ich schreibe, um mögliche Regeln für den Handel zu bestätigen. Muss ich diese Handel die ganze Zeit Gibt es nur bestimmte Stunden, die ich sollte diese Handel Sollte ich es ausschalten bei hohen Auswirkungen GBP und USD News Veranstaltungen Sobald ich diese EA zu meinem Live-MT4-Konto mit 10.000 anhängen, wird es den gleichen Handel wie es Tut auf meinem Demokonto (ich frage, weil ich eine Beschwerde auf einer anderen Website gelesen habe, dass jemand mit der EA live gegangen ist und es 80 von ihrem Account ausgelöscht hat 8211 Ich weiß nicht, wie aber ich dachte, dass ich fragen würde). Kommentar-Navigation Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment